• Nächster Termin:
    Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise
    Sonntag, 14.03.2021 um 15:00 Uhr
  • Bürgerzentrum Gernlinden

Tagebuch

Kinderfotopreis 2020

Do. 09.07.2020 online – Am 9. Juli war Preisverleihung des Kinderfotopreises 2020 – in und um den Gasteig München. D.h. eigentlich läuft sie immer noch … live im Wohnzimmer oder unterwegs … immer dann, wenn Du am besten Zeit dazu hast. Schon gespannt, wer gewonnen hat? Dann Klick-Klick!

Zur Geschichte ...

Mitspinntheater mit Einhorn

So. 23.02.2020 ars musica – Mitspinntheater mit Einhorn im Publikum … sowas gibt’s nur im Fasching … oder? Die Faschingsfeier von Annabelle der Meerjungfrau wäre beinahe ins grüne Wasser gefallen, weil sie vergessen hatte, ein Kostüm vorzubereiten und noch dazu ihre Flosse verloren hatte. Wie gut, dass die alte Schildkröte

Zur Geschichte ...

Ein Zaubermittel gegen Schnupfen

So. 26.01.2020 ars musica –Ein Zaubermittel gegen Schnupfen ist genau das Richtige in dieser Jahreszeit. Das weiß nun auch Prinzessin Clara vom höchsten Berg der Welt mit unglaublich leckerer Apfelschorlenquelle. Sie hat zu ihrem alljährlichen Geburtstagsfest eingeladen. Doch keiner ihrer Gäste konnte kommen, weil die Taschentuchstraße vollgerotzt war. Nach Rücksprache

Zur Geschichte ...