• Nächster Termin:
    Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise
    Sonntag, 23.10.2022 um 15:00 Uhr
  • theater … und so fort

“Tolle Fotos, witzige Moderation und ein begeistertes Publikum”

Do. 14. Juli 2022

Wir durften auch 2022 mittlerweile schon traditionell den Kinderfotopreis für Oberbayern moderieren. Nach zwei Jahren Online-Moderation wieder im Gasteig München. Hier geht’s zum Bericht der Veranstalter:innen:
 
Ein Auszug:
Endlich wieder! Nach zwei Jahren – natürlich auch wundervoller Online-Preisverleihung – konnte das Finale des Kinderfotopreises wieder im Gasteig stattfinden. Vielleicht ein letztes Mal vor dem Umbau hatte für uns der einzige noch bespielte Saal, der Kleine Konzertsaal, geöffnet. Am 14.07. trafen wir vormittags und nachmittags in zwei Preisverleihungen auf 220 begeisterungsfähige Kinder und ihre engagierten Erzieher*innen, Pädagog*innen, Eltern und Großeltern.
Sophie Hechler und Michael Dietrich vom mixxit-Theater führten gewohnt souverän, sympathisch und mit viel Humor durch die Veranstaltung. Die anwesenden Kinder wurden in vielen Mitmachaktionen und kleinen Impro-Theater-Stücken einbezogen und gestalteten ihre Preisverleihung so maßgeblich mit.