Meerjungfrau Rosalina in Milbertshofen

Mo. 21.09.2020 Kinder- und Jugendland Milbertshofen.
Top Wetter, mit Abstand das großartigste Publikum und supernette Gastgeber! Da war es der Meerjungfrau Rosalina ein Leichtes, die Muscheln vom Zauberstrand für ihren Unterwassergeburtstagskuchen zu sammeln. 

Das schreibt das Kinder- und Jugendland Milbertshofen: “Lachende Kinder, gut gelaunte Eltern an einem herrlichen Spätsommernachmittag in unserem Garten. Alle zusammen ließen sich verzaubern vom Seestern, Meerjungfrau, Eisbär, Prinz und Drachen. Die Kinder waren mit Begeisterung beim Mitspinntheater dabei und einige Mütter wären wohl auch gerne wieder Kinder gewesen, um die Künstler*innen auf ihre ganz eigene Reise zu schicken. Die Freude darüber, dass endlich wieder ein Kindertheater stattfinden konnte, breitete sich wie eine Sommerwolke über den Anwesenden aus und brachte die Gesichter zum Strahlen.”
Vielen Dank für das schöne Feedback und den tollen Nachmittag bei Euch im Garten :-)!”