So. 20.05.2018 ars musica, München

Schon klar, dass Raupe Wuschi letzten Sonntag bei "Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise" keine andere Wahl hatte, als die Riesenkarotten für die Pferde-Karotten-Show zu besorgen obwohl sie noch nie außerhalb ihrer sicheren Blumenwiese war. Doch wenn die Kinder die Regie haben, gibt es kein Halten mehr. Mit Hilfe von Nutelli dem Brotaufstrich sammelte Wuschi allen Mut zusammen und durchquerte laute Viehställe - und gefährliche Straßen, denn dazu hat Wuschi einfach weiße Schokolade quer zur Fahrbahn auf die Straße gestrichen, so dass die Autos alle anhalten mussten - schon praktisch diese Schokozebrastreifen. Gut dass Wuschi am Ende mit düngendem Karottensaft die Karotten superschnell wachsen lassen und so den Bauern Sissi davon überzeugen konnte, ihr ein paar von dem leckeren Gemüse mitzugeben. So war die Pferde-Karotten-Show gerettet und Wuschi war natürlich Ehrengast!